Ein Haufen Zeug aus dem Alltag, das meist nicht mehr funktioniert ...


dynamolampe  ergomaus  diarama  

oelabasauger  tft

... PLUS ...

new edition schweizer messer

... nach bester Mc-Gyver-Manier ...

ich als mc-gyver

... zusammengefriemelt ergibt folgendes:


Hier findet ihr also meine ganzen Bastelprojekte, die ich so im Laufe der Zeit in bester Mc-Gyver-Manier gebaut habe. Diese Seite ist somit gleichzeitig eine Hommage an eine meiner Lieblingsserien aus der Jugend.
Was man bei dieser Serie gelernt hat war:

- Niemals aufgeben

- Man kann aus allem etwas machen

- Weiße Turnschuhe sehen auch heute noch komisch aus ;-)


Ach ja, wer die Serie kennt, sollte es in der Realität ähnlich machen. Er sollte, wenn er den Bauanleitungen hier eventuell folgen möchte, auf SICHERHEIT achten:

Immer Stecker raus bei Arbeiten mit Strom!
Schutzbrille!
Gehörschutz und Handschuhe!
usw.
Was man halt so kennt und meist zu faul ist anzuwenden!

Wer die Berichte als Bauanleitungen gebraucht, tut dies auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die daraus entstehen!

Ursprüngliche Aufmachung dieser Rubrik, falls es jemanden interessiert: Tooltime